Air Slim™ Vakuumtraining

Air Slim™ Vakuumtraining

Das Air Slim™ Prinzip

Das Air Slim™ - Vakuum - System besteht aus einer Unterdruckkammer, in der sich ein Stepper befindet. Durch das Training auf dem Gerät und Vakuum werden die luftdicht umschlossenen Bereiche Bauch, Beine und Gesäß wesentlich besser durchblutet. Das Resultat ist eine erhöhte Stoffwechselreaktion.

Fast jede Frau kämpft gegen Problemzonen an Bauch, Oberschenkeln und Gesäß. Bei Männern sammelt sich im Bauchbereich das Bauchfett, die sogenannten Rettungsringe. Es gibt unzählige Möglichkeiten dagegen anzugehen. Selbst intensiver Sport und gesunde Ernährung führen nicht immer zum gewünschten Erfolg, weil sogenannte "Problemzonen" schlechter durchblutet werden als das übrige Fettgewebe im Körper.

Geringe Durchblutung bedeutet, dass kaum ein Abtransport von Fetten erfolgt.

Air Slim™ ist die zeitsparende Lösung für Untrainierte, Leistungssportler sowie für Menschen mit Problemzonen oder Übergewicht jeder Altersgruppe. Das Beste aber ist, dass die Air Slim™ - Behandlung weniger anstrengend ist, als herkömmliches Fettverbrennungstraining. Schon 30 Minuten, zwei bis dreimal pro Woche sind vollkommen ausreichend.