Unternehmensleitbild

Unternehmensleitbild

des Fitnessstudio JOY in Detmold

Wir wollen als wirtschaftlich unabhängiges Unternehmen der Fitnessbranche eine führende Stellung in der Region einnehmen.

Besonderen Wert legen wir auf fachkundige Beratung und eine individuelle Betreuung unserer Gäste mit dem Ziel einen aktiven Beitrag zur Gesundheitsvorsorge und Freizeitgestaltung für Menschen jeden Alters zu leisten.

Die persönliche und berufliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters ist uns besonders wichtig. Daher werden alle Fortbildungsmaßnahmen konsequent unterstützt und gefördert. Wir eröffnen Berufsperspektiven und bilden daher zum/zur Sport -und Gesundheitstrainer/-in / Sport -und Fitnesssbetriebswirt/-in (IST) aus.
Wir arbeiten teamorientiert. Offenheit, Freundlichkeit, Spass und gegenseitige Achtung bestimmen unser Handeln untereinander und gegenüber unseren Kunden.

In unseren Geschäftsbeziehungen streben wir langfristige und solide Beziehungen an. Unseren Wettbewerbern begegnen wir mit Fairness, Anstand und Respekt.

Wir bieten ein qualitativ hochwertiges Angebot in allen Bereichen und orientieren uns hierbei an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden. Da Qualität Ihren Preis hat, können wir nicht der preiswerteste Anbieter sein, bieten aber nachhaltig ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unser übergeordnetes Ziel ist die Zufriedenheit des einzelnen Kunden unter Beachtung der Bedürfnisse der Gemeinschaft zur langfristigen Sicherung der wirtschaftlichen Zukunft des Fitnessclub JOY.